A NIGHT TO REMEMBER

Das war's. Am  Freitag, den 29. April 2022 haben UNDER COVER ihr letztes Konzert im Atlantis Basel gespielt. Es war eine Hammershow und die Band ist sich einig: Das war unser bester Gig ever!

Ein Meilenstein, der mit so vielen Emotionen vollgepackt war, dass wir uns immer an diesen Abend erinnern werden. Glücksgefühle und Tränen lagen sehr nahe beieinander....An diesem ehrwürdigen Ort zu spielen mit diesem fantastischen Publikum, dass uns frenetisch von Song zu Song bejubelt hat...besser kann es für eine Band einfach nicht laufen. Danke auch Allen, die an diesem denkwürdigen Abend dabei waren und das Tis zum beben gebracht haben.

 

Unsere Gage und der Spendentopf am Abend haben CHF 4'000.00 eingebracht, welche wir an die Glückskette Schweiz zugunsten der Flüchtlinge in der Ukraine gespendet haben. 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all den Veranstaltern, welche uns so wunderbare Konzerte in den vergangenen Jahren ermöglicht haben; im Speziellen Vroni Erbacher (Fat Attack) / Peter Sterli (Parterre) / Eric Rütsche (Guggenheim) / Evelin Dellsperger (Atlantis). Ein riesiges Dankeschön an unsere Frauen für all die Entbehrungen. Danke an unseren Tontechniker Fernando für den unglaublichen Sound, danke Tamara unserem Bandmami für all die unzähligen Helfer(innen)taten und zum Schluss… Danke an euch, liebe Freunde und Fans. Ihr habt uns bejubelt und gefeiert und uns zu lokalen Rockstars gemacht. Irgendwann sehen wir uns wieder!